Trata de Liebesklang

 

Cita

Liebesklang

Liebesklang
Wenn Freude mir mein Herz durchströmt
die Sonne meine Liebe krönt
die goldne Pracht des Lebens
Sieh, was in meinem Herzen glüht
die Blume ist’s, die mir erblüht
im Sonnenlicht des Lebens
Die Rose, die mich zärtlich sticht
und die mir einst mein Herz zerbricht
die Sehnsucht meines Lebens
Ihr Duft, der wie Musik ertönt
der mit mir die Welt versöhnt
das große Glück des Lebens
Nun horch, ich singe jenes Lied
und es singt mich, der es geliebt
im Winde meines Lebens
Horch, wie sie nun im Wind verklingt,
die Stimme, die die Liebe singt
im Sturme unsres Lebens
Dich brauche ich, die einst gehört
den Klang, vielleicht wird er zerstört
in den Wirbeln jenes Lebens
Dann bist es Du, die leise summt
dann bist es Du, die nie verstummt
die Stimme meines Lebens
Dann bist es Du, die nie vergißt
die Seele, die sie einst begrüßt
Du Liebe meines Lebens
Esta entrada fue publicada en Salud y bienestar. Guarda el enlace permanente.

Una respuesta a Trata de Liebesklang

  1. Raúl Anibal dijo:

    GUT!!!

Deja un comentario